Fix & Flott GmbH
Seilfahrt 113
44809 Bochum

Telefon: 0234 / 584 49 85
Telefax: 0234 / 584 49 87
Mobil: 0162 / 941 66 66
Mail: info@fix-flott.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 7:30 – 19:00 Uhr
Sa: 7:30 – 15:00 Uhr

Social

Rezensionen

Vielen Dank, haben wieder einmal meinen Meriva über den TÜV bekommen..ich kann nur sagen 1 mit Sternchen, schnelle super Arbeit und immer freundlich, ich kann mich nicht beklagen, arbeiten auf den Punkt und zum vereinbarten Preis erledigt, besser geht es nicht, gerne immer wieder....

Ingo Behr
Ingo Behr2020-02-20
Google

Geilste Werkstatt ever. Bin schon seit ein paar Jahren über meine Firma dort. Kompetent und gut.Kann die negative Rezesion nicht verstehen. Chef ist vom alten Schlag. Ruhrpottschnauze,aber gut und ehrlich.Der Rest auch. Bin immer wieder gerne dort. Top Werkstatt!

Hier bekommen Sie alles zum hin, toller Betrieb.

Olaf Schatta
Olaf Schatta2019-07-20
Google

Wie immer härter als gewollt aber nett.

Ketschi 64
Ketschi 642019-05-20
Google

Super Werkstatt, schnell, zuverlässig und super nett. Haben alle meine Umbauprojekte zur vollen Zufriedenheit erledigt. Danke Ralf

Rolf Zimmer
Rolf Zimmer2019-05-20
Google

Fachwerkstatt hier geht's zur Sache und das mit viel Wissen und Verstand

Alsolos11 AL
Alsolos11 AL2019-05-20
Google

Wie der Name schon sagt, Fix&Flott.

Joerg Lüdtke
Joerg Lüdtke2018-05-20
Google

Hier wird der LKW gewartet, der TOP Service meines Vertrauens, tolles Team und immer für mich da.

Andreas Lange
Andreas Lange2018-05-20
Google
Marcel Thiel
Marcel Thiel2018-05-20
Google

Absolut zufriedenstellender Service und sehr zu empfehlen. Die Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden sowohl an meinem Fahrzeug, als auch an meinem Anhänger zügig, sauber und absolut Gewissenhaft ausgeführt. Aufgrund der Dringlichkeit hinsichtlich der Erledigung der Arbeiten, war es selbst trotz überfülltem Terminkalender noch möglich, recht kurzfristig einen Termin zu bekommen.Besonders im Hinblick auf spezielle Sonderanfertigungen und individuelle Umbauten ist diese Werkstatt ebenfalls sehr zu empfehlen! Top Service und Leistung, auf die man sich verlassen kann - jederzeit wieder!!!*** Aufgrund der großen Beliebtheit und des meist überfülltem Terminkalenders, sollte man - falls absehbar- nach Möglichkeit am besten schon frühzeitig einen Termin vereinbaren.

Dominik Klaes
Dominik Klaes2018-05-20
Google
Michael Witzke
Michael Witzke2018-05-20
Google
Maik Konopka
Maik Konopka2018-05-20
Google
Max Schlüter
Max Schlüter2018-05-20
Google
T. Kube
T. Kube2018-05-20
Google
Ralf Berg
Ralf Berg2017-05-20
Google
dummer dummsack
dummer dummsack2017-05-20
Google
Ingo Schütte
Ingo Schütte2017-05-20
Google

Das Unternehmen legt sich wirklich ins Zeug wenn es um die schnelle Reparatur eines im Betrieb des Kunden dringend benötigten Fahrzeuges geht. Deshalb ist der Hof der Werkstatt auch immer voll und die Firma hat schon eine Zweite Halle angemietet um den Bedarf befriedigen zu können.

Absolut zufriedenstellender Service und sehr zu empfehlen. Die Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden sowohl an meinem Fahrzeug, als auch an meinem Anhänger zügig, sauber und absolut Gewissenhaft ausgeführt. Aufgrund der Dringlichkeit hinsichtlich der Erledigung der Arbeiten, war es selbst trotz überfülltem Terminkalender noch möglich, recht kurzfristig einen Termin zu bekommen. Besonders im Hinblick auf spezielle Sonderanfertigungen und individuelle Umbauten ist diese Werkstatt ebenfalls sehr zu empfehlen! Top Service und Leistung, auf die man sich verlassen kann - jederzeit wieder!!! *** Aufgrund der großen Beliebtheit und des meist überfülltem Terminkalenders, sollte man - falls absehbar- nach Möglichkeit am besten schon frühzeitig einen Termin vereinbaren.

Hier bekommen Sie alles zum hin, toller Betrieb.

Geilste Werkstatt ever. Bin schon seit ein paar Jahren über meine Firma dort. Kompetent und gut.Kann die negative Rezesion nicht verstehen. Chef ist vom alten Schlag. Ruhrpottschnauze,aber gut und ehrlich.Der Rest auch. Bin immer wieder gerne dort. Top Werkstatt!